Historie

Historie

 

 

Die Firma CSS wurde 1986 in Künzelsau von Franz Schneider gegründet. Als der bisherige Inhaber in Ruhestand ging, übernahmen Joachim Feuerle (links)  und Ralf Jüngling (rechts) in einem Management-Buy-Out vor vor bald 10 Jahren das Unternehmen. Das Unternehmen CSS versteht sich als regional orientierter IT-Dienstleister an 2 Standorten, dessen Fokus vor allem auf mittelständische Unternehmen und soziale Einrichtungen gerichtet ist.

Ausrichtung

Allein die technologische Entwicklung und neue Anforderungen sorgt für ständige Veränderungen an den Märkten und neue Anforderungen durch die Kunden. Um auf beides kompetent reagieren zu können, hat CSS seine Leistungs-Angebote im Bereich Dienstleistungsportfolio in Geschäftsfelder unterteilt.

 

 

Hewlett-Packard
Microsoft
VMWare
Watchguard