Unsere Kernkompetenzen

"Unsere Mitarbeiter und unser Leistungspaket, hohe Sicherheit und ständige Verfügbarkeit von IT-Systemen begeistern unsere Kunden."

Die Teams, unsere Kernkompetenzen

Wir liefern Ihnen alles aus einer Hand. Verbunden mit der Garantie, dass Sie
ausschließlich von Spezialisten betreut werden. Aus diesem Grund haben wir
für unsere Kernkompetenzbereiche neun Teams mit Experten gebildet, die Sie
in allen Ihren Fragen und Anforderungen kompetent unterstützen.

 

Das CSS-Netzwerk-Team

ist spezialisiert auf Windows Active Directory Design, Re-Design, Migration und Reparatur. Hinzu kommen Planung, Konzeption und Umsetzung für Netze von 25 bis circa 500 Usern.

Das CSS-Security-Team

plant und realisiert ApplikationFirewalling in virtuellen privaten Netzen (VPN) - deutschland-, europa- und weltweit. Inklusive Mail- und Web-Content, der sicherheitsrelevante Aspekte umfasst.

Das CSS-Technik-Team

kümmert sich um die effektive Multiplikation des Kunden- und CSS-Wissens. Dies garantiert bei Projekten optimale Abläufe und problemlose Umstellungen.

 

Das CSS-Groupware-Team

besteht aus Experten für den Bereich Microsoft Exchange Server für Messaging und Collaboration: Eine Kommunikations-plattform, die alle Mitarbeiter und deren Wissen miteinander verbindet. Außerdem ist das Groupware-Team auf die Bereiche SMTPVirenschutz, Mailserver und gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung sowie Software-Verteilung spezialisiert.

Das CSS-Communication-Team

realisiert mit Hilfe der Software "Citrix Application Server Computing" weltweit gesicherte Kommunikation durch IT-Systeme - zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Die ideale Lösung für Firmen mit Filialbetrieben, Homeoffices, Außendienstmitarbeitern, Kooperationen...

Das CSS-Virtualisierungs-Team

nimmt Server- und Storage-Konsolidierungen durch Hardware- und Applikations-
Virtualisierung vor. Dadurch steigt Ihre Flexibilität während gleichzeitig Ihre IT-Kosten sinken.

Das CSS-Service-Team

ist für den technischen Support zuständig - und immer für Sie da: per Hotline, Femwartung und durch unseren Vor-Ort-Service. Zusätzlich bieten wir Ihnen unseren Monitoring-Service: ein überwachungs-Tool, das Ihre Systeme rund um die Uhr im Blick hat und Fehler automatisch meldet.

 

Das CSS-Sales-Team

betreut Sie telefonisch und direkt vor Ort individuell in sämtlichen Fragen rund um Hardware, Software und Services.

 

Das CSS-Pre-Sales-Team

ist eine zusätzliche beratende Einheit, die sich durch sehr hohe technische Kompetenz auszeichnet. Dieses Team entwickelt individuelle und wegweisende Systemlösungen - die CSS-Systemarchitekturen.

 

Hewlett-Packard
Microsoft
VMWare
Watchguard